Saturday, February 18, 2017

Forex Trader Jobs Uk Akademisch

Ich besuchte das University College London (UCL), wo ich gelesen habe Statistik und Wirtschaft. Während der Universität entwickelte ich ein großes Interesse an den Finanzmärkten von einigen der Module, die ich studiert hatte. Mein Interesse stammte auch von Familienfreunden, die in der Branche waren. Nach der Durchführung einiger mehr Forschung in den Handel, erkannte ich schnell, dass es eine sehr lohnende Karriere, sowohl finanziell und auf persönlicher Ebene sein kann. Das war die Art der Karriere, die ich gesucht hatte. Während des Sommers, nachdem mein erstes Jahr an der Universität beendet war, fühlte ich, dass es eine große Zeit war, mehr über die mögliche Karriere zu lernen, die ich suchte, um hereinzukommen. Ich fand, dass ich Informationen aus dem Internet sammelte und auf eine Schulung stieß, die mich die Grundlagen über die Finanzmärkte lehrte und wie sie handelte. Ich bekam einen Job bei Marks und Spencers und speicherte mich im Laufe von ein paar Monaten, so dass ich die Mittel aufbringen konnte, um an dem Kurs teilzunehmen. Während auf dem Kurs, wurde ich an den Handel und Blick zurück geschnürt, war es die beste Investition, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Ich baute eine gute Beziehung mit dem Trainer, der mir half, eine unbezahlte Arbeitserfahrung an einer Börsenmaklerfirma zu bekommen. Nach dem Sommer fühlte ich mich sicher, dass der Handel der Bereich war, in den ich gehen wollte, und ich hatte jetzt eine gute Grundlage, auf meiner Suche nach einem Händler aufzubauen. Ich eröffnete ein Demokonto mit einem Broker, wo ich die Live-Märkte, aber nicht mit echtem Geld handeln konnte. Dies half mir, die Märkte zu verstehen und legte auch einige der Konzepte, die ich während des Kurses in die Praxis gelernt hatte. Ich las, was ich konnte über die Märkte und zu sehen, wie es sie beeinflusst. Sobald mein Vertrauen erhöht, borgte ich etwas Geld von meinem Vater und begann echtes Geld auf der Seite zu handeln, während ich studierte. Ich fühle, dass dies von überragender Bedeutung war, da das Bilden und das Verlieren von realem Geld mir half, meinen Trading viel schneller zu erhöhen, da ich mehr konzentrierte, jetzt, dass das Geld real war. Der nächste Schritt, den ich nahm, war zu Beginn der Anwendung für den Handel Praktika bei den großen Investmentbanken für die Durchführung im folgenden Sommer. Nachdem ich endlose Seiten über meine Stärken und Schwächen für die Anwendungen geschrieben hatte, fing ich an, einige positive Antworten von Banken für Interviews zu erhalten. Es wird gesagt, dass im Durchschnitt für jede Handelspraktikum Rolle bei einer Bank, erhalten sie rund 2000 CVs. Ich wusste, ich musste abheben. Ich werde nie das erste Interview, das ich hatte, vergessen. Wie Sie sich vorstellen können, war ich sehr nervös. Ich weiß nicht, was über mich kam, aber als der Direktor mich fragte, warum ich ein Trader sein möchte, antwortete ich sofort und zuversichtlich Weil ich einen Ferrari fahren will. Offensichtlich war dies nicht die Antwort, die er erwartete, und als ich für die Rolle abgelehnt wurde, nicht die Antwort erhoffte ich für entweder. Ich fand mich durch zahlreiche erste Runde Interviews an einigen der Banken, die mein Vertrauen aufgebaut und verbessert meine Interview-Technik. Ich fühle mich, wenn Sie sich bewerben, es ist ein Zahlenspiel, also nicht nur bei ein paar stoppen. Außerdem müssen Sie wirklich sicherstellen, dass Sie die Rolle an der Bank Forschung und gehen in mit einem fundierten Wissen darüber. Ich erinnere mich zärtlich an den Tag im Februar 2002, als ich im Computerraum an der Universität war, ein bisschen überhängt von der vorherigen Nacht, dass ich eine E-Mail von einer Person mit einer E-Mail erhielt, die in gs endete. Als ich wusste, dass gs für Goldman Sachs stand, öffnete ich es betend, dass ich für ein Interview angenommen worden war. Zu meiner Freude war ich gewesen. Ich verbrachte die nächsten Wochen damit, mich auf das Interview vorzubereiten, indem ich meinen Lebenslauf und mein Bewerbungsformular ablegte, jeden Tag die FT las und mein Handeln beibehielt, sodass ich ein besseres Verständnis der Märkte sehen konnte. Ich ging in die Goldman Sachs Büros auf der Fleet Street und wusste sofort, dass dies war, wo ich sein wollte. Als ich im Konferenzzimmer wartete, stiegen die Schmetterlinge in meinem Magen bis zu dem Punkt, an dem ich dachte, es würde ein königliches Rumpeln stattfinden. Ich hörte einige Schritte, und dann kam jemand von Human Resources in und interviewte mich auf meinem Lebenslauf und Leistungen. Nach 30 Minuten oder so, verließ sie und schickte einen Händler in, um mit mir zu sprechen. Dieser dreckige Kerl ging dann mit einer Uhr größer als Big Ben und fragte mich, was meine Ansicht auf dem Markt ist. Hallo oder so. Ich sprach mit ihm über den Handel, den ich auf mein Handelskonto gelegt hatte. Er war tief daran interessiert und wollte meine Logik verstehen, warum ich den Handel gelegt hatte. Ich erklärte, und war ruhig zuversichtlich, wenn er erklärte, er sei besorgt, ich würde kommen und seinen Job nehmen, ich dachte schnell, dass er offensichtlich scherzte. Ich verließ ihre Büros an diesem Abend, nachdem ihnen gesagt wurde, sie nicht anzurufen, aber sie werden mich anrufen. Ich erhielt nie einen Anruf während der folgenden Woche, und begann sich zu sorgen, dass ich nicht durch gekommen war. Am folgenden Montag erhielt ich einen Anruf mit der Bestätigung, dass ich erfolgreich war und bin bis zur nächsten Runde, wo ich 8 Interviews haben werde. Ich legte den Hörer auf, ich war glücklich, aber ich wusste, dass ich mit der Vorbereitung beginnen musste. Ich kehrte in ihre Büros am Donnerstag und wurde von der gleichen HR-Frau, die ich traf in meinem ersten Runde Interview erfüllt. Sie ging mich in einen Besprechungsraum, wo sie vom Chef des Devisenhandels genau verfolgt wurde. Als er hinein ging, ging er einen Tennisball zu mir und sagte Thats eine Orange, essen sie. Ich dachte, dies ist eine der bizarrsten Interview-Techniken, die ich gekommen war Ich dachte, ich muss eine von 2 Sachen zu tun. Essen Sie den Tennisball höflich zu sein oder kommen mit einer guten Antwort. Zum Glück für meinen Magen, entschied ich mich für die zweite Option. Ich habe den Ball zurück zu ihm und sagte, wenn das eine Orange ist, können Sie es für mich schälen. Die Stille im Zimmer war von Lachen erfüllt, und ich wusste, dass ich einen guten ersten Eindruck auf ihn gemacht hatte. Wir sprachen über die Märkte und alle gingen gut, wie die anderen 7 Interviews. Ich erhielt einen Anruf, kurz nachdem ich die Büros verließ und wurde zurück zu einem Bewertungstag eingeladen. In diesem Moment waren meine Gedanken, Mehr Interviews hatte ich schon 9 Der Beurteilungstag ist, wo ich auch die anderen Kandidaten für die Rollen traf. Ich war schockiert zu erkennen, dass sie von Universitäten wie Harvard, Stanford, OxfordandCambridge Am Ende des Tages, nachdem ich einige Gruppenübungen, Präsentationen, Tests, Interviews, etc., fühlte ich mich erschöpft, aber ich hatte mein Bestes getan. Ich bekam einen Anruf 2 Tage später und wurde ein Sommer Praktikum an der FX Trading Schreibtisch für 10 Wochen angeboten. Verdienen Sie 700 pro Woche. Es fühlte sich wie ich war ein Millionär Später fand ich heraus, dass das, was mir geholfen, die Rolle zu bekommen war die Tatsache, dass ich sprang von der Seite mit Erfahrungen und demonstriert Leidenschaft für ein Händler. Jede Erfahrung und Ausbildung ist wichtig und wird Ihnen helfen, in Ihrem Weg zu einem Händler, und heute, wenn Konzerne für Berufsstudien sowie Akademiker suchen, die Erfahrungen hatte ich mich aus dem Kurs zum Live-Handel hatte bezahlt. Ich verbrachte den Sommer bei Goldman Sachs zu verstehen, wie Banking funktioniert und was Händler tun. Ich war zahlreiche Projekte eingestellt und verbrachte meine Zeit Lernen von einigen der besten Trader der Welt. Das Praktikum war ein 2-Wege-Interview. Es war eine große Gelegenheit für mich zu sehen, ob ich diese Rolle in dieser Bank machen wollte, und eine gute Gelegenheit für Goldmans zu sehen, ob sie mich einstellen wollten. Ich fand mich an meinem Schreibtisch für7amand verlassen am7pm. Ich gab es meine alle und würde nicht die Erfahrung für alles ändern. Am Ende des Praktikums erhielt ich eine Vollzeit-Absolvent-Stelle zum erfolgreichen Abschluss meines Studiums, wo ich mich in London mit 6 Wochen Ausbildung in New York an der FX Trading Desk in London anschloss. Ich war über dem Mond, und es hat sicherlich den Druck weg ein wenig in meinem letzten Jahr, so dass ich mich auf meine Studien konzentrieren, um sicherzustellen, dass ich mindestens die 2: Ich brauchte. Rückblickend ist die Hauptsache, dass ich erkannt habe, dass ohne die Ausbildung und Berufserfahrung, die ich im Sommer 2001 erhielt, dies alles nicht möglich gewesen wäre. Es kann, aber tun die Dinge, die ich tat erheblich meine Chancen erhöht. Ich war proaktiv über sie und es funktionierte für mich. Es ist noch wichtiger heute mit dem wirtschaftlichen Klima, dann war es dann, um sicherzustellen, dass Sie etwas haben, die Sie ausstehen können und reden über Interviews mit potenziellen Arbeitgebern. Im nächsten Monat gebe ich einen Einblick in meine Karriere und meine Reise von, als ich das Graduiertenprogramm bei Goldmans begann, zu einem der größten FX-Händler in London im Alter von 25 zu werden, das das japanische Yen-Buch tauscht. Wenn Sie mehr über die angebotenen Kurse erlernen möchten oder ein Demokonto eröffnen, um Ihre Trading-Fähigkeiten zu üben, klicken Sie bitte auf die untenstehenden Links. Part Time Trainee Forex Trader - Trainees gesucht Click4Careers Limited - South East London Warum ist unsere Ausbildung und Karrierechance Free Wir hoffen, dass wenn Sie jetzt investieren und Ihnen helfen, ein erfolgreicher Investor zu werden, können Sie in der Zukunft wählen uns, wenn Sie Ihre Ausbildung weiter zu wollen. 2 Tage zuvor Junior Trader - Foreign Exchange TalentSpa - Watford Als Junior Foreign Exchange Trader trainieren Sie, um Forex kurzfristig und Aktien langfristig mit unserem Kunden handeln. Sie werden mit Senior Traders und dem Fondsmanager zu kommunizieren, offene Risiken zu kommunizieren und zu verwalten. Gestern Junior Trader Samuel Co Trading - London, England Als Junior Devisenhändler Trader trainieren Sie zu handeln Forex kurzfristig und Aktien langfristig mit Samuel und Co Trading Hauptstadt. Sie werden mit Senior Traders und dem Fondsmanager zu kommunizieren, zu kommunizieren. Vor 3 Tagen - Job speichern - blockieren - e-mail - mehr ... Zeige alle Adecco Personaldienstleistungen GmbH Job - Stellenangebote - Frankfurt Main Jobs Trainee Remote Forex (FX) Sie erhalten eine E-Mail mit weiteren Informationen und vorbehaltlich Ihrer Antwort können wir Sie mit einer Einladung zum Interview kontaktieren. Vor mehr als 30 Tagen Sales Associate, Forex. Deutsch und Polnisch Sprechen. Stellenangeboten Beratungsangeboten Neuen Projekten Anfragen zu Stellen Expertenrat-Anfragen Geschäften Referenz-Anfragen Kontaktaufnahme Vollständiges Profil anzeigen Öffentliches Profil bereitgestellt von: LinkedIn Ein öffentliches Profil erstellen: Anmelden oder Jetzt Mitglied werden oder Anmelden Wichtige statistische Daten über Sovereign Recruitment Solutions Ltd. - Verknüpfen mit Marketing-Abteilung. 6 Tage zuvor Erfahrene Forex Trader OFXT - London Wir benötigen einen erfahrenen Senior, der verwendet wird, um große Zahlen und das Sprechen mit hohen vermögenswerten Personen. 17 Tage alt Junior Forex Trader OFXT - London London Basierend Forex Unternehmen suchen nach getriebenen, selbst motivierte Personen. Vor 3 Tagen - Job speichern - blockieren - e-mail - mehr ... Keine Vorkenntnisse notwendig ist, aber Sie benötigen einen Wunsch zu arbeiten. Vor 3 Tagen - Job speichern - blockieren - e-mail - mehr ... Zeige alle TRAINEE FOREX Job - Stellenangebote - Frankfurt Main Jobs Erhalte Job-Emails mit den neusten TRAINEE FOREX BROKER TRAINEE FX BROKER Jobs - Aktienmarkt. Bauen Sie einen Beton, zuverlässig. Vor 3 Tagen - Job speichern - blockieren - e-mail - mehr ... Zeige alle Berlin Jobs Erhalte Job-Emails mit den neusten Business Consultants Job - Stellenangebote bundesweit Erhalten Sie Job-Emails für diese Suchanfrage Meine E-Mail-Adresse: Job-Emails können jederzeit wieder gelöscht werden Und wie Sie Ihren Geist zu meistern. 14 Tage agoTrainee Trader Alpha Academic - London Während der fünf Wochen verschmelzen wir eine umfassende Theorieausbildung, die Grundlagen, technische Analysen, Handelspsychologie, Risikomanagement und einen Korb von Handelsstrategien die fundamentalen Treiber umfasst. Vor 2 Tagen - Job speichern - blockieren - e-mail - mehr ... Zeige alle Berlin Jobs Erhalten Sie Job-Emails für diese Suchanfrage Meine E-Mail-Adresse: Job-Emails können jederzeit wieder gelöscht werden Wenn Sie Ihr Training weiter verbessern möchten. Vor 2 Tagen - Job speichern - blockieren - e-mail - mehr ... Zeige alle Adecco Personaldienstleistungen Job - Stellenangebote - München Jobs Erhalte Job-Emails mit den neusten Bitcoin Trading Jobs - Ziele: Unterhalt einer akzeptablen. Vor 3 Tagen - Job speichern - blockieren - e-mail - mehr ... Zeige alle MORGAN TURNER Job - Stellenangebote - Frankfurt Main Jobs Vor 3 Tagen - Job speichern - blockieren - e-mail - mehr ... Zeige alle Außendienstmitarbeiter Job - Stellenangebote - Erlangen Jobs Erhalten Sie Job-Emails für diese Suchanfrage Meine E-Mail-Adresse: Job-Emails können jederzeit wieder gelöscht werden. Nutzen Sie hervorragende Kommunikation. Vor 3 Tagen - Job speichern - blockieren - e-mail - mehr ... Zeige alle Adecco Personaldienstleistungen Job - Stellenangebote - Wrexham Jobs Vor 3 Tagen - Job speichern - blockieren - e-mail - mehr ... Zeige alle Adecco Personaldienstleistungen Job - Stellenangebote - München Jobs Trainee Remote Forex (FX) Sie erhalten eine E-Mail mit weiteren Informationen und vorbehaltlich Ihrer Antwort können wir Sie mit einer Einladung zum Interview kontaktieren. Vor mehr als 30 Tagen Junior Trader Stratton Recruitment - London, England Der richtige Kandidat wird engagieren und gut auf Beziehung Gebäude youll müssen in der Lage sein, unter Druck mit den Anforderungen eines anstrengenden Verkauf Schreibtisch zu bewältigen. Harte Arbeit und keine Angst vor langen Stunden. Wie. Vor 3 Tagen - Job speichern - blockieren - e-mail - mehr ... Zeige alle Außendienst Job - Stellenangebote - Frankfurt Main Jobs Erhalten Sie Job-Emails für diese Suchanfrage Meine E-Mail-Adresse: Job-Emails können jederzeit wieder gelöscht werden. Nutzen Sie hervorragende Kommunikation. Vor 3 Tagen - Job speichern - blockieren - e-mail - mehr ... Zeige alle Berlin Jobs Erhalte Job-Emails mit den neusten Headhunter Job - Stellenangebote bundesweit Erhalten Sie Job-Emails für diese Suchanfrage Meine E-Mail-Adresse: Job-Emails können jederzeit wieder gelöscht werden. Wenn das klingt wie etwas, das Sie würden. 2 Tage zuvorForex Kurse Grundkurs Um die vielen Menschen, die Geld verdienen, müssen Sie lernen, was alles ist und gewinnen mindestens grundlegende Erfahrung. Nicht nur die grundlegenden technischen Verfahren, aber welche Aktionen sollten Sie vermeiden, welche zu nehmen und am wichtigsten, wie man Handelspartner entwickeln. Forex-Handel kann spannend und profitabel und unsere Free Basic Forex Kurs ist die beste Wahl, um loszulegen Advanced Course Um Geld von Ihrem Forex-Handel zu machen, sollten Sie im Auge behalten, dass seine eine gelernte Fähigkeit. Ihre Fähigkeiten können helfen, aber ihre meistens ein Lernprozess. Um Geldverluste zu vermeiden, reicht das Grundwissen nicht aus. Der zweite Schritt ist die Umsetzung der erworbenen Kenntnisse in der Praxis, erleben die Forex-Handelsplattform. Das ist genau, warum Sie unsere kostenlose erweiterte Forex Kurs ProTradingNow Free Education benötigen


No comments:

Post a Comment