Monday, February 20, 2017

Forex Hma

FOREX Strategien Forex Strategie, einfache Strategie, Forex Trading Strategie, Forex Scalping Forex Strategien für HMA und SMI 8212 das empfohlene Intervall für den Handel 8212 4 Stunden (H4), funktioniert am besten in Währungspaare mit dem Yen Auf dem Zeitplan gesetzt Forex Indikatoren: HMA 25 Und SMI (können Sie am Ende der Strategie herunterladen). Terms of Business-Strategie Forex HMA und SMI: Öffnen Sie einen Deal zu kaufen, sobald die Linie des Indikators steigt HMA (grün gefärbt) und SMI-Indikator kreuzt seine Signal (gepunktete) Linie von unten nach oben. Unter diesen Bedingungen sollte der Indikator forex SMI nicht im überkaufen Zustand sein (höher 70) sein. Wenn sie derzeit höher als 70 ist, muss die Transaktion abgeschlossen werden, nachdem sie unter diesen Wert gefallen ist. Der Start eines Sicherheitsstoppverlusts sollte unter einem lokalen Minimum liegen. Wenn der Gewinn von 100-150 Punkten 8212 portable Stop-Loss-Pause sogar. Das Geschäft geschlossen, wenn das Rückfahrlicht. Für SELL 8212 gegenüber Bedingungen. Download einer Vorlage für MT4 8212 hmasmi. tpl download ein Indikator für MT4 8212 SMI. mq4 download ein Indikator für MT4 8212 HMA. rar Kommentare (4) auf Forex-Strategien für HMA und SMI Hallo, Diese HMASMI-Strategie ist ausgezeichnet. Ich habe nur zwei Fragen: 1. Kannst du bitte noch einmal erklären, was du damit sagen wolltest: 171Wenn es derzeit höher als 70 ist, dann muss die Transaktion abgeschlossen werden, nachdem sie unter diesen Wert gefallen ist.187 Meinen Sie das, wenn nach dem Kauf lange , Geht die SMI auf über 70, dann, wenn es wieder unter 70 Sie schließen 2. Auch, wenn Sie sagen: 171Die Deal geschlossen, wenn die Rückfahrleuchten.187 8212 wollen Sie schließen, wenn die HMA-Farbe ändert oder wenn beide HMA ändert Und SMI Kreuze Wenn 2. korrekt ist, dann ist es vielleicht besser, es zu beenden (schließen) nur, wenn 2. passiert, nicht 1. weil mit 2. Sie einen besseren Ausgang als Warten auf SMI zu unter 70 wie in Ihrem Bild oben Vielen Dank . Noam, 1) Indikator SMI kreuzt sein Signal (gestrichelt) Linie von unten nach oben 8212 nur dann ist der Deal 2) 171Das Geschäft geschlossen, wenn das Rückfahrlicht. 8212, wenn beide HMA Änderungen und SMI Kreuze Vielen Dank für Ihre Erklärung. It8217s sehr interessant. Ich verwende auch HMA 12 Periode, auf H1-Diagramm mit regelmäßigen stochastischen 5,3,3. Ich verwende die Stochastik für das Herausfiltern von Seitenmarkt 8212, wenn stochastisch ist flach auf der 50 Linie dann don8217t Handel. Auch, wenn stochastische ist auf der 171wrong187 Seite don8217t öffnen einen Handel. Andernfalls öffnen, wenn HMA wechselt vor allem, wenn stochastische auch gekreuzt, und beenden bei magischen Zahlen 8212 runde Zahlen oder Fibonacci oder wenn Stochastik wird wieder kreuzen 8212, was zuerst kommt. Ich war auf der Suche nach HMA stochastischen oder HMA SMI und fand Ihre Website. Vielen Dank. Schreiben Sie einen KommentarMetatrader für HMA Forex Indicator wird als gebührenfrei anerkannt. Darüber hinaus ist die HMA wirklich ein ausgezeichneter Indikator, weil genügend Zeit und Mühe nicht mehr notwendig ist, weil wir sie einfach online finden konnten. Plus es ist eine freie ausländische Geldwechselanzeige. Wir verwenden dieses Kennzeichen, um einige Tests durchzuführen. Und die gute Nachricht ist, es funktioniert außergewöhnlich. It8217s sehr kompatibel in beiden MT4 und MT5 System und kann zu einigen anderen MT-Plattformen zu funktionieren. Wenn Sie mehr HMA-Typen von Indikatoren bevorzugen, können Sie diesen Forex Moving Average Indicators-Typ in Orten finden Sie Tausende von gleichen Indikatoren zu finden. It8217s auch geeignet für Sie auf jeden Fall bewerten oder machen einige Kommentare über die Indikator, ob HMA der beste Indikator für Forex für sich selbst oder sonst. Kommentare und Vorschläge sind in der HMA-Indikator Kommentar Abschnitt aufgelistet. Mehrere Zeilen tun wird, kann es Möglichkeiten, wie man es nutzen kann oder vielleicht die besten Mittel, um mit ihm zu handeln. Ihre aufrichtigen Bewertungen sowie Feedbacks Angelegenheit, da es anderen FX Trader helfen kann, Indikatoren zu wählen. Als Forex Händler müssen wir auf der Suche nach mehr Indikatoren zu handeln viel genauer und dass wir hoffen, dass diese kostenlosen HMA-Indikator wird Ihnen helfen, den Handel viel genauer lokalisieren oder sogar größere Handelsmöglichkeiten und machen viel besseren Gewinn. We8217re versuchen unser Bestes, um andere forex technische Indikatoren ähnlich zu sehen HMA und auch laden sie auf unserer Website, so dass Einzelpersonen können sie kostenlos herunterladen und helfen, größere Händler. Es wäre gut, diesen Indikator zu teilen oder über unseren Upload auf einen neuen Indikator zu informieren, indem Sie uns über unsere Facebook-Seite oder Twitter-Account folgen. Download HMA. mq4 Metatrader Indicator Free Related Indicators: Entwickelt von Alan Hull, ist es ein Indikator, der das Problem mit einem gleitenden Durchschnitt reaktiver zu aktuellen Preis-Aktivität löst. Der Hull Moving Average eliminiert fast Verzögerung und schafft es, die Glättung zu verbessern. Die HMA schafft es, sich an rasche Veränderungen in der Preisaktivität zu halten, da sie überlegene Glättung über einen einfachen beweglichen Durchschnitt der gleichen Periode hat. Die HMA verwendet Weighted Moving Averages (WMA) und dämpft den Glättungseffekt. Es kann folgendermaßen berechnet werden: HMA (n) WMA (2WMA (n2) 8211 WMA (n)), sqrt (n) Zuerst müssen wir die WMA der letzten n2 Daten nehmen und mit 2 multiplizieren. Müssen wir die WMA der letzten n Daten subtrahieren. Als nächstes müssen wir diesen Wert nehmen und die Quadratwurzel von n verwenden. Danach müssen wir die WMA dieser beiden Werte berechnen (es ist die WMA sqrt von n des erinnerten Wertes). Da die Quadratwurzel Werte verkürzt, sollten wir ein n, das ein perfektes Quadrat ist, wie 4, 9, 16 usw. wählen. Dieser Indikator kann in allen traditionellen Bewegungsdurchschnitten verwendet werden, mit Ausnahme von Überkreuzungssignalen Letztere hängt von der Verzögerung ab. Gegründet im Jahr 2013, Binary Tribune zielt auf die Bereitstellung ihrer Leser genaue und tatsächliche Finanznachrichten Berichterstattung. Unsere Website konzentriert sich auf wichtige Segmente in Finanzmärkten Aktien, Währungen und Rohstoffe und interaktive eingehende Erläuterung der wichtigsten wirtschaftlichen Ereignisse und Indikatoren. Finanzielle Offenlegung BinaryTribune haftet nicht für den Verlust von Geld oder für Schäden, die durch die Nutzung der Informationen auf dieser Website entstehen. Trading Forex, Aktien und Rohstoffe auf Margin trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Bevor Sie sich für den Devisenhandel entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft berücksichtigen. Cookie Policy Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die besten Erfahrungen zu geben und Sie besser kennenzulernen. Wenn Sie unsere Website mit Ihrem Browser verlassen, um Cookies zu erlauben, stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu, wie in unseren Datenschutzbestimmungen beschrieben. Kopieren Copyright 2017 mdash Binäre Tribüne. Alle Rechte vorbehaltenLohad HMA Scalping System Mitglied seit Oct 2008 Status: Mitglied 686 Beiträge Nun, ich bin wieder mit einem anderen System. Ich habe beschlossen, einen neuen Thread für diese ein. Mein letztes System basierte auf dem TG-Vorticity-Indikator und verwandelte sich in ein ganz neues System, das nichts mit dem TG-Vorticity-Indikator zu tun hat. Ich werde Ihnen sagen, dass ich nur an diesem System für ein wenig mehr als eine Woche gearbeitet habe. So gibt es nicht viele Back-Test-Daten, die ich habe. Ich kann sagen, dass ich vorwärts getestet habe dieses System und lief es auch durch den Simulator, beide mit guten Ergebnissen für mich, um sich wohl fühlen im Austausch. Hoffentlich ist das kein Blitz im Pan System. Ich bin ein M1-Trader so die meisten meiner Tests wurde auf dem M1-Diagramm. Es scheint auf M5 gut zu sein. Dieses System ist im Grunde ein MA-Crossing-System mit einigen zusätzlichen Tools, um eine Bestätigung zu bieten. Ich war ein großer Fan des Hull MA und habe es viel in meinem Trading für eine lange Zeit verwendet. So ist der Hull MA der Rahmen dieses Systems. Der Grund für die Erstellung dieses Systems ist, dass wir alle wissen, dass MA Crossover-Systeme arbeiten großartig während Trends Märkte. Aber sie können Sie töten in ranging oder choppy Märkte. So habe ich nach einer Weise gesucht, um von einem MA-Crossover-System zu handeln, das nur mir Bewegungen zeigt, die scheinen, das erforderliche quotumpfquot zu haben, um mir zu erlauben, sogar in ranging Märkten zu scalp. Auch diese Indikatoren fungieren auch als Filter, die in vielen Fällen hilft mir aus einem schwachen Signal für den Eintritt. Jetzt verstehe ich, dass der Begriff quotumpfquot subjektiv ist. Aber wenn ich nur auf der Suche nach 5 Pips, es gibt nicht eine Tonne quotumpfquot benötigt. Ich habe eine Menge auf Edgetraders Lehren gefolgt, und ich habe die weniger Engagement in der Markttheorie eingearbeitet. Also habe ich eine 5 Pip TP für dieses System. Mein Ziel ist festzustellen, feste Einträge mit der hi gh Wahrscheinlichkeit der Einstieg in eine Bewegung, die genug Push hat, um 5 Pips Tasche. In langsameren Märkten, habe ich bekannt, dass eine TP von 3 Pips haben. ZEITRAHMEN: M1 (Scheint auch an anderen TF zu arbeiten, aber nicht getestet) PAARE: EU, GU (Das sind die einzigen Paare, die ich getestet habe). HANDELSZEITEN: Ich handele hauptsächlich in London von 3:00 Uhr CST bis ca. 6:30 Uhr CST. Jedoch wenn ich die Zeit habe, länger zu handeln, gehe ich zu ungefähr 10:00 CST. TP: 5 Pips (Dies ist abhängig von Ihrem persönlichen Geschmack). SL: Siehe beigefügtes Diagramm. In der Regel die letzte Schwung hilow oder mentalen Halt von 10 Pips. Ich weiß, dass dies kein herkömmliches RR-Verhältnis ist. EXITS: Siehe beigefügtes Diagramm. HMA - (24, schneller HMA) HMA Russische Farbe - (36, langsamer HMA) WINDOW 1: Es gibt verschiedene Bereiche, die Sie nach Ihrem Geschmack auswählen können. HMA Histo - (24,0,3) WINDOW 2: MACD MIT KREUZ - (12,26,9) Rads T3 Stochastisch - 13,3,3 (Weiß) THV Kerzenuhr WINDOW 3: StochasticColorV1.034D - (10,3 , 3) 1. Preis-Kreuze MAs und Kerze ist blau 2. HMA Histo ist blau 3. Macd hat gekreuzt, das lang zeigt. 4. Rads T3 Stoch ist über dem Macd 5. Farbe Stoch zeigt blau Die meiste Zeit werde ich auf die nächste Kerze nach der Kerze, die diese Kriterien erfüllt schließt geben. Auch ich bin auf der Suche nach Preis übertreffen die quottriggerquot Kerze. 1. Preis Kreuze MAs und Kerze ist rot 2. HMA Histo ist rot 3. Macd hat gekreuzt zeigt kurz. 4. Rads T3 Stoch ist unter dem Macd 5. Color Stoch zeigt Rot Die meiste Zeit werde ich auf die nächste Kerze nach der Kerze eintreten, die diese Kriterien erfüllt schließt. Auch ich bin auf der Suche nach Preis übertreffen die quottriggerquot Kerze. So fühlen sich frei, einen Blick an diesem zu nehmen und alle mögliche Anmerkungen oder Ideen oben anzubieten. Obwohl meine Aufzeichnungen es nicht beweisen, versuche ich, einen Plan zu vereinbaren. So, wenn Sie sind, neue Anzeigen anzubieten, testen Sie zuerst, bevor Sie es oben hier werfen. Ich bin immer auf der Suche nach Systemen zu verbessern, aber ich möchte vermeiden, dass ein Haufen von Indikatoren herumgeworfen werden, ohne irgendwelche Tests mit ihm getan. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment