Saturday, February 25, 2017

1on1 Forex

QR Code Link zu diesem Beitrag LERNEN SIE ZUM TRADE FOREX 1on1 GEWINNTES HANDEL SETUP W WIN PREISE 90 PERCENT A MILLION DOLLAR TRAINING IN, WIE GEWERBLICH, SELBST UND SELBST TRADE. MEINE WEBSITE: TUTORFORTRADERS LERNEN, WAS ARBEITET UND WAS ARBEITET NICHT, DASS HAT MEHR EINE FORTUNE ZU LERNEN. SIE MÜSSEN NICHT DIE TAUSENDEN VON STUNDEN UND DOLLAREN ES VERGEBEN. ICH HABE EINEN VORSTAND ÜBER 40 JAHRE DES HANDELS GEZAHLT. Ich werde Ihnen das Beste von allem, was ich für eine sehr kleine Investition ENTDECKEN. HANDEL FOREX, FUTURES, ODER STOCKS PROFITABLY. SPECIAL für LIMITED TIME: Save 200 Ich werde Ihnen über die Bildschirm-Sharing über das Internet in der Bequemlichkeit Ihres Hauses oder im Büro das Beste, was ich gelernt habe, nach 40 Jahren des Handels. In meinem ein auf einem Training wirst du lernen, was funktioniert und was auf jeden Fall nicht funktioniert. Sie werden gelehrt, sehr spezifische Handels-Setups, die sehr hohe gewinnende Prozentsätze Annäherung 90 bieten. Sie erhalten alle Ihre Fragen beantwortet in jeder Sitzung. Mein 10-Stunden-Kurs hat 9 verschiedene Sessions. Meine 7-Stunden-Kurs ist für diejenigen, die umfangreiche Erfahrung haben. Ich tutor Sie 1 auf 1 über die Internets größtes pädagogisches Werkzeug, Schirmmitteilung, die Sie meinen Schirm sehen kann, während ich Sie unterrichte. Es lässt mich auch Ihren Bildschirm als ich Mentor Ihr Trading. Sie haben Maussteuerung und in der Lage sein, jede mögliche Funktion durchzuführen, die Sie mit meiner Führung und Aufsicht profitabel handeln müssen. Diese neue Technologie ist absolut die beste und schnellste Art zu lernen. HIER IST, WAS SIE MIT MEINER KURSE ERHALTEN: Specific Winning Trade Setups mit exakten Einträgen. Diese Handels-Setups kommen vorbei über in allen Zeit-Trades und sind leicht zu sehen und zu handeln. Ich habe die besten Handels-Setups zusammengestellt, die ich aus meinem 40-jährigen Handel entdeckt habe. Diese Handels-Setups nehmen viel von dem Risiko aus dem Handel und setzen die Chancen auf Erfolg zu Ihren Gunsten. Study Bündel von Informationen schicke ich Ihnen nach jeder Lektion, die Verbesserung und verstärkt alles, was in der Lektion gelehrt und bietet viele zusätzliche Hinweise, Tipps, Warnungen. Über 500 Seiten großer Bildung. Ich setze dich mit den besten Indikatoren, die ich entdeckt habe, ausprobiert und benutze mich aus den Hunderten. Sie erhalten diese kostenlose und die richtigen Einstellungen und wie sie zu benutzen. Sie gewinnen mit meinem einzigartigen individualisierten auf einem Training. Ich bin ein professioneller Mastered Degreed Educator und ein sehr erfahrener Trader. Sie können mehr als Ihre gesamte Investition in meinem Training mit nur ein paar Trades sparen. Plus haben Sie das Wissen und die Sachkenntnisse gewonnen, die Ihnen für den Rest Ihres Lebens helfen werden. Eine professionelle Demo-Plattform vollständig eingerichtet. Es dauerte Jahre für mich zu lernen, wie man diese Demo, dass mit Hilfe finden Sie mehr von meinem Handel Setups in kürzerer Zeit, so können Sie sich selbst beweisen, dass Sie profitabel handeln können. Trainingseinheiten zum Zeitpunkt Ihrer Wahl und Bequemlichkeit zu Hause oder im Büro, ohne Zeit Geld reisen zu verschwenden. Training, die Ihnen helfen, im Handel mit Forex, Futures oder Aktien. ZAHLUNGSWÜRDIGKEITEN ZUM ZU ERHALTEN: OPTION 1A: 10 STUNDENPAKET: Mein 999 Paket wird auf 799 reduziert, wenn in einer Zahlung bezahlt, die Sie 200 bezahlt. Dieses 10 Stunden Programm wird besonders für alle empfohlen und erfordert für die mit begrenztem oder kein vorheriges Training. Sie haben 12 Monate vor Ablauf der Stunden. Dieser Plan ist der am wenigsten teure pro Stunde und gibt Ihnen die meiste Zeit zu lernen und zu meistern, wie viele meiner Handels-Setups, wie Sie können. Schauen Sie sich meine Website bei tutorfortraders. Sie können einige dieser Stunden im Live-Handel verwenden, wenn Sie es wünschen. Zum Beispiel bat ein Student mich um Hilfe bei einem lebenden Rohölhandel. Ich half ihm über 1100 in zwei Rohöl-Trades mit 2 seiner Trainingsstunden. Einige Kursteilnehmer beginnen, Leben zu leben und Geld zu verdienen, bevor sie sogar den Kurs abschließen. Das ist ok, aber bitte verwenden Sie die Demo, bis Sie sich selbst beweisen, dass Sie Geldhandel machen können Sie haben den Rest Ihres Lebens zu handeln. Halten Sie es nicht OPTION 1B 10 STUNDEN PCK mit 3 ZAHLUNGEN von 325 325 BUYS STUNDEN 1, 2 und 3 325 BUYS STUNDE 4, 5 und 6 Die letzte Zahlung gewinnt eine Bonus-Stunde: 325 KAUF STUNDEN 7, 8, 9, 10. Mit jedem der Pläne zahlen Sie zahlen und lernen, in Ihrem eigenen Tempo. Es gibt keine festen festgelegten Zahlungspläne und keine Verpflichtung, zusätzliche Zahlungen zu leisten. OPTION 2A 7 STUNDEN PCK 649 in einer Zahlung: Dies ist für sehr erfahrene Händler nur. Diese Stunden vergehen nach 6 Monaten. MIT MEINEM PROGRAMM GIBT ES NICHT ZUSÄTZLICHE GEBÜHREN ODER KOSTEN OHNE RISIKO-GARANTIE: Wenn nach der ersten Stunde aus irgendeinem Grund Sie nicht glücklich sind, werde ich den ganzen Rest Ihres Geldes zurückerstatten, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt anfordern. Ich werde nicht die erste Stunde der Ausbildung zurückerstatten, weil ich Ihnen alle meine Indikatoren und ihre einzigartigen Einstellungen und viele meiner Geschäftsgeheimnisse aufgedeckt haben und begonnen haben, Ihnen das erste Setup mit allen Regeln zu lehren. Es gibt keine Erstattungen nach der ersten Stunde der Ausbildung, weil ich möchte, dass Studenten verpflichtet, diese Stunden zu vervollständigen, damit sie lernen und meistern so viele meiner Trades wie möglich. Jeder kann lernen, zumindest einige dieser Trades Ich will ernsthafte Studenten, die wirklich lernen wollen. Wenn Sie selbst eine dieser Handels-Setups zu lernen, können Sie wieder Ihre gesamte Investition in nur ein paar Trades. Die meisten Schüler lernen die meisten oder alle meine Trades. Verstehen, dass dies nicht Gruppentraining ist. Dies ist mir Training nur Sie, eins zu eins. Ich habe nur eine begrenzte Anzahl von Studenten, die ich in einem bestimmten Zeitraum behandeln kann. Wer bin ich Ich bin David Van Dyke. Ich bin nicht lizenziert. Ich bin kein Makler. Ich bin nicht mit einem Makler verbunden. Meine Dienstleistungen sind pädagogisch nur ich tausche nicht für Sie Ich behandle nicht Ihre Geld Ich verwalte nicht Ihr Vermögen Es gibt immer ein Risiko im Handel und Sie sollten nie mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Ich bin einfach ein pensionierter Erzieher, der meine Weisheit und Wissen mit anderen teilen möchte, damit sie lernen, wie man schneller erfolgreich ist als ich. Meine Ausbildung spart Ihnen eine Menge Geld. Wie Sie speichern, weil Sie auf der DEMO PLATFORM handeln, die ich für Sie eingerichtet habe. Sie werden nicht Handel leben und Ihr hart verdientes Geld riskieren, bis Sie sich selbst beweisen, dass Sie ein erfolgreicher Trader sein können. Zusätzlich, wenn Sie beginnen, mit echtem Geld zu handeln, haben Sie weit mehr gewinnende Trades und weit weniger verlieren Trades. So wird meine Ausbildung letztlich mehr als frei sein. Ich werde Ihnen helfen, Geld zu verdienen. Meine Ausbildung und mein Gewinnen Handelsaufbauten mehr als zahlen für Ihre Ausbildung. Lets talk Kein Druck hier. Senden Sie mir Ihre E-Mail-Telefon, und ich schicke Ihnen weitere Informationen oder rufen Sie mich mit Fragen. Schauen Sie sich meine Website bei tutorfortraders. Oder rufen Sie mich an oder schreiben Sie mich an Kontaktinformationen Herr David Van Dyke, alias MR DVD kontaktieren Sie mich nicht mit unerbetene Dienstleistungen oder Angebote Post ID: 5983945230 Posted: 2017-01-31 4:30 pm1-on-1 Forex Mentor Programm Die Forex Mentor-Programm ist ein 1-on-1-Programm mit einem professionellen Händler entwickelt, um Ihnen zu helfen Handel Forex und erreichen Sie Ihr maximales Potenzial als Händler, in so kurzer Zeit wie möglich. Custom-maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse, die Forex Mentor wird: Assess Trader-Kompetenz und Risikobereitschaft Evaluieren Engagement für Handelswährungen und Empfehlungen für geeignete Maßnahmen Hilfe Formulierung eines Trading-Plan auf der Grundlage von Handelszielen, einschließlich Geld-Management Geben Sie spezifische Antworten auf spezifische Handel Probleme identifizieren Trading-Chancen und Kritik vorgeschlagenen Trades Review-Trade-Geschichte, um Pannen zu bestimmen Und eine ganze Menge mehr Was würden Sie bereit sein, für einen Dienst wie diese 1000 5000 gut bezahlen Sie sind WAY aus Finden Sie heraus, wie Sie Forex Trader Elite Mentor Program bekommen können Für FREE That8217s rechts 8211 absolut kostenlos Kämpfende Händler haben gutes Geld geworfen, nachdem schlechte auf der Suche nach der 8220Holy Grail8221 8211 nur immer wieder enttäuscht werden. Isn8217t Zeit, die Sie aufgehört werfen Geld weg und setzen, um es für Sie auf dem Markt zu arbeiten Ihr Forex Trader Elite-Programm wird von renommierten professionellen Händler Michael Conlon geführt. Michael bringt FXEDU über 12 Jahre Handelserfahrung mit einem Fokus auf Aktien, Optionen, Futures und Forex. Er begann seine Finanzkarriere bei Merrill Lynch und zog nach Donaldson, Lufkin, Jenrette (DLJ), bevor er einen Trading Desk bei einem Internet-Handelsunternehmen, das jetzt Teil von TD Ameritrade ist. Sein Trading-Ansatz verwendet eine Kombination aus technischer und quantitativer Analyse innerhalb eines makroökonomischen Rahmens. So viele Händler fühlen 8220lost im dark8221 oder werden durch 8220paralysis der Analyse8221 verbraucht und finden nie Erfolg. Nutzen Sie die Erfahrung von Mr. Conlon, wie er leitet und Mentoren Sie durch den Forex-Markt. Dieses ist nicht irgendein neuer - Alter, Hokuspokus oder erhalten Sie reiches schnelles System. Was Sie lernen, ist, die Kontrolle über Ihre eigenen Handel und Handel mit Vertrauen nehmen Sie werden verantwortlich sein, für Ihre eigenen Entscheidungen Letztlich ist es DU und Sie allein, die success. QR Code Link zu diesem Beitrag Lernen Sie TRADE FOREX. ICH WILL IHNEN EINE MILLION DOLLAR BILDUNG GEWINNEN HANDEL SETUP. MEINE WEBSITE: TUTORFORTRADERS LERNEN, WAS WIRKLICH ARBEITET. ICH HABE EINEN VERSTÄNDNIS ZEIT UND GELD ÜBER 40 JAHREN GEZAHLT, ZU LERNEN, WELCHES ICH SIE FÜR EINE SEHR KLEINE INVESTITION LEHRE. HANDEL AUS DEINEM HAUS ODER IM BÜRO. ERGÄNZEN SIE IHR EINKOMMEN ODER ERSETZEN SIE IHR JOB SPEZIELL für BEGRENZTE ZEIT: Speichern Sie 200 Ich unterrichte Sie über Bildschirmmitteilung über dem Internet in der Bequemlichkeit Ihres Hauses oder Büros das Beste von dem, was ich nach 40 Jahren des Handels gelernt habe. In meinem ein auf einem Training, das Sie erlernen, wie man Geld schnell mit einer sehr kleinen Investition verdient. Forex Ihnen einen 50 zu 1 Vorteil. Sie werden alles, was Sie wissen müssen, um sicher zu handeln und profitabel gelehrt werden, und Sie werden lernen, wie man meine sehr spezifischen Handels-Setups, die sehr hohe Gewinne Prozente nähern 90 plus bieten. Dies ist für Anfänger oder sehr erfahren. Jeder kann von meinem Training profitieren. Sie erhalten alle Ihre Fragen beantwortet in jeder Sitzung. Mein 10-Stunden-Kurs ist 9 verschiedene Sessions, so dass Sie Zeit zum Üben und Studieren der Bundles Ich sende Ihnen das Kompliment jede Lektion. Meine 7-Stunden-Kurs nur für diejenigen, die wesentliche Erfahrung haben, ist 6 verschiedene Sitzungen, um Ihnen auch Zeit, um die Trades perfekt Ich werde Ihnen lehren, dass sind extrodinary. Egal wie lange Sie schon gehandelt haben, ich werde Ihnen helfen, mehr zu gewinnen und zu verbessern anyones Handel. Ich tutor meine Studenten 1 on 1 über die Internets größte Bildungs-Tool, Screen-Sharing über Join. Me. Diese innovative pädagogische Durchbruch kann jeder auf meinem Bildschirm oder auf Ihrem Bildschirm von überall auf der Welt trainiert werden. Sie haben Maussteuerung und in der Lage sein, jede Funktion ausführen, die benötigt wird, um erfolgreich mit mir führend und Ihnen zu helfen, erfolgreich zu handeln. Diese neue Technologie ist absolut die beste und schnellste Art zu lernen. Es ist weit überlegen, an jeder Sitzung teilzunehmen, irgendeine CD anzusehen, oder zu versuchen, aus einem Buch zu lernen. HIER IST, WAS SIE MIT MEINER KURSE ERHALTEN: Specific Winning Trade Setups mit exakten Einträgen. Diese Handelsaufbauten kommen in allen Zeitgeschäften vorbei und sind leicht zu identifizieren und zu handeln. Ich habe die besten Handelsaufbauten zusammengestellt, die ich aus meinen 40 Jahren des Handels entdeckt habe, die viel des Risikos aus dem Handel heraus nehmen und die Vorteile des Gewinnens groß zu Ihren Gunsten setzen. Ich setze Sie mit den besten Indikatoren, die ich entdeckt und verwenden mich. Sie erhalten mit einzigartigen spezialisierten individualisierten ein auf eine Ausbildung von einem professionellen Mastered Degreed Erzieher und sehr erfahrenen Trader. Sie können mehr als Ihre gesamte Investition in meinem Training mit nur ein paar Trades sparen und haben das Wissen, Geld für den Rest Ihres Lebens zu machen. Ich habe Sie mit einem sehr professionellen Demo-Plattform. Es dauerte Jahre für mich zu lernen, wie man diese Demo, die Ihnen helfen, mehr von meinem Handel Setups in weniger Zeit zu finden. Sie erhalten Study Bundles von Informationen nach jeder Lektion, die verbessert und verstärkt alles, was in der Lektion gelehrt wird. Diese Bundles bietet viele zusätzliche Hinweise, Tipps, Warnungen und Ideen. Insgesamt erhalten Sie über 500 Seiten mit großem Unterrichtsmaterial. Sie wählen die beste Zeit für jedes Training weniger zu Ihnen Bequemlichkeit. Es kann zu Hause oder im Büro sein. Sie verschwenden keine Zeit oder Geld reisen zu einem Treffen. Ihre Frau, Sohn oder Freund kann ohne zusätzliche Kosten teilnehmen. Meine Ausbildung ist speziell auf Forex Currency Charts oder Future Charts gerichtet. Allerdings wird ein Großteil der Ausbildung Ihnen helfen, Aktien zu handeln. ZAHLUNGSWÜRDIGKEITEN ZUM ZU ERHALTEN: OPTION 1A: 10 STUNDEN PAKET: Ermäßigt auf 799, wenn in einer Zahlung bezahlt, die Sie 200 bezahlt. Dieses 10-Stunden-Programm ist besonders für alle und für diejenigen mit begrenzter oder keine vorherige Ausbildung empfohlen. Sie haben 12 Monate vor Ablauf der Stunden. Dieser Plan ist der am wenigsten teure pro Stunde und gibt Ihnen die meiste Zeit zu lernen und zu meistern, wie viele meiner Handels-Setups wie Sie können. Schauen Sie sich meine Website bei tutorfortraders. Sie können einige dieser Stunden nutzen, um live in einem finanzierten Konto handeln, wenn Sie möchten Die 10 Stunden ist in 9 verschiedenen Sitzungen unterteilt, so können Sie üben und lernen zwischen den Lektionen. Die erste Lektion ist in der Regel 2 Stunden und die anderen eine Stunde. Plus nach jeder Lektion erhalten Sie langwierige Studie Bundles, so können Sie alles überprüfen. Ein Student nutzte die zusätzlichen Stunden im Live-Handel, um mir zu helfen, über 1100 in zwei Crude Oil Trades zu helfen. Sie können verwendet werden, um neue Trades zu lernen oder zu überprüfen. Jede Stunde wird Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse voraus. Einige Kursteilnehmer beginnen, mit echtem Geld zu handeln, bevor sie sogar alle Stunden abgeschlossen haben. Das ist ok, aber bitte Praxis auf der Demo, bis Sie sich selbst beweisen, dass Sie Geld verdienen können Sie haben den Rest Ihres Lebens zu handeln. Halten Sie es nicht OPTION 1B 10 STUNDEN PCK Mit 3 ZAHLUNGEN von 325 325 BUYS STUNDEN 1, 2 und 3 325 BUYS HOUR: 4, 5 und 6. Die letzte Zahlung von 325 gewinnt eine Bonus-Stunde: Stunden 7, 8, 9, 10. Mit jedem der Zahlung Pläne zahlen Sie und lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo. Es gibt keine festen festgesetzten Zahlungstermine. Offensichtlich zahlen für die gesamten 10 Stunden spart Geld und ist die beste Option. Anfänger brauchen alle 10. OPTION 2A 7 STUNDEN PCK 649 in einer Zahlung: Dies ist für sehr erfahrene Händler nur. Sie haben sechs Monate Zeit, bevor die Stunden abgelaufen sind. ES GIBT NIEMALS ZUSÄTZLICHE GEBÜHREN ODER VERSTECKTE KOSTEN NICHT RISIKO-GARANTIE: Wenn nach der ersten Stunde aus irgendeinem Grund Sie nicht glücklich sind, werde ich den ganzen Rest Ihres Geldes zurückerstatten, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt anfordern. Ich werde nicht die erste Stunde der Ausbildung zurückerstatten, weil ich Ihnen alle meine Indikatoren und ihre einzigartigen Einstellungen und viele meiner Geschäftsgeheimnisse aufgedeckt haben und begann, Ihnen den ersten Handel aufzubauen. Es gibt keine Erstattungen nach der ersten Stunde der Ausbildung, weil die Schüler verpflichtet, diese Stunden abgeschlossen sein müssen, um zu lernen und zu meistern so viele meiner Trades wie möglich. Jeder kann lernen, zumindest einige dieser Trades In diesen Tagen gibt es viele lookieloos. Ich will nicht die neugierigen Reifen Kicker. Ich will ernste Studenten, die wirklich lernen wollen. Wenn Sie selbst eine dieser Handels-Setups zu lernen, können Sie wieder Ihre gesamte Investition in nur ein paar Trades. Die meisten Schüler lernen die meisten oder alle meine Trades. Bitte, wenn Sie nicht verpflichtet sind, vergeuden Sie nicht meine Zeit, so kann ich diese Zeit nutzen, um jemand anderes zu trainieren, der ernst und engagiert ist. Verstehen, das ist nicht Masse Gruppenbildung. Das ist MYSELF Training nur DICH, eins zu eins. Ich habe nur Zeit, eine begrenzte Anzahl von Studenten zu bestimmten Zeit zu trainieren. Verstehen, ich bin nicht lizenziert. Ich bin kein Makler. Ich bin nicht mit einem Makler verbunden. Meine Dienstleistungen sind nur pädagogisch. Ich handele nicht für Sie. Ich kümmere mich nicht um Ihr Geld oder verwalten Sie Ihr Vermögen. Jeder Student muss verstehen, dass es immer ein Risiko im Handel. Du solltest nie mit Geld handeln, das du dir nicht leisten kannst. Ich bin einfach ein pensionierter Erzieher, der meine Weisheit und Wissen mit anderen teilen möchte. Es ist meine Art, anderen zurückzugeben. Lets talk Hier gibt es keinen Hochdruck. Bitte schauen Sie sich meine Website bei tutorfortraders. Es wird die meisten Ihrer Fragen beantworten. Wenn Sie mir Ihre eMail und Telefon schicken, sende ich Ihnen viel Info, das die meisten Ihre Fragen beantworten sollte. Ich will nur, dass Studenten, die gewidmet werden, erfahren, dass ich in qualifizierte gewinnende Händler umwandeln kann. Sie können mich direkt anrufen, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich werde mit Ihnen sprechen und das ist kostenlos. Herr David Van Dyke alias MRDVD kontaktieren Sie mich nicht mit unerbetene Dienstleistungen oder Angebote Post ID: 5978259651 Posted: 2017-01-27 2:48 pmdie Märkte sind unser Geschäft Als CEO dieser Firma Ich bin stolz darauf, eine Vision der Personalisierung des Handels geschaffen haben : Durch die Bereitstellung einer Client-zentrierten Ansatz für Beratung, Signale und Informationen über die Forex-Verstärker-Optionen-Märkte. Wir haben uns einen zentralen zentralen Knotenpunkt für alle Aspekte des Handels: Information, Analyse, Trading-Tools Amp-Ausbildung. Mit Hilfe meines Team von Trader-Amp-Analysten ist diese Vision Wirklichkeit geworden. G. A.R Capital wurde als pädagogische Plattform, die Einzelpersonen auf, wie man richtig handeln amp navigieren die Märkte. Unser Geschäftsmodell basiert auf unserem Wissen über grundlegende amp technische Analyse der Forex-Märkte. Wir nutzen dieses Wissen, um Kunden mit Handel, einschließlich Einreise, Ziele und Risikomanagement-Ziele zu unterstützen. Es ist unsere Mission, unsere Erwartungen unserer Kunden mit unserem Engagement für ihren finanziellen Erfolg zu übertreffen. Unser oberstes Ziel ist die Schaffung und Erhaltung von Wohlstand und verdienen unsere Kunden Vertrauen und Aufbau lebenslangen Beziehungen. Wir werden dies tun, indem wir eine vollständige Palette von Top-Performing, Trading-Strategien und langfristige finanzielle Ansichten mit unvergleichlichen persönlichen Kundenservice. Wir werden zu allen Zeiten das höchste Maß an Ethik, Integrität und Professionalität aufrechterhalten und versuchen, ein geschätztes Mitglied der Gemeinschaften zu sein, denen wir dienen. Wir haben eine kombinierte 10-jährige Finanzerfahrung von Know-how zur Aufdeckung von Chancen in Forex amp Options-Märkte und das Management von Risiken mit einem langfristigen Horizont der Rentabilität. Was uns von anderen Firmen unterscheidet, ist unsere Kundenorientierung. Wir tun was für unsere Kunden am besten und wir behandeln ihr Kapital so, als ob es unser eigenes wäre. Ich schätze jeden einzelnen Klienten, den wir haben, und meine Kontaktinformationen werden auf der Web site zur Verfügung gestellt, würde ich lieben, jedes mögliches Rückgespräch von Ihnen direkt zu hören. Wir sind immer auf kontinuierlichen Erfolg konzentrieren, können wir es zusammen tun. Der November war ein flüchtiger Monat, als wir ein wenig in Gewinn eingetaucht, aber Dezember endete gut, da wir noch in der festen Profitabilität für 2016 sind. Seit Beginn unserer Signale in unserem Portfolio haben wir 2787 PIPs erworben, das ist ein Wachstum von 15,8 in 18 Monaten. 2016 haben wir 1314 Pips gewonnen, da wir mit einem Plus von 6,06 für 2016 eine positive Bilanz beendeten. Alle Trades werden erfasst und zur Überprüfung zur Verfügung gestellt. Bringen Sie auf 2017


No comments:

Post a Comment